Was sollte man bei der Auswahl eines Brokers beachten?

Forum für weniger sachliche, emotionale Äußerungen rund um Aperture und digitaler Fotografie. Bitte beachtet die Regeln und bleibt fair!
Benutzeravatar
Pinko
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2017, 14:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Was sollte man bei der Auswahl eines Brokers beachten?

Ungelesener Beitragvon Pinko » 03.03.2017, 15:08

Hallo.

Ich habe schon längere Zeit Lust mich mit binären Optionen genauer zu beschäftigen und jetzt möchte
ich das Ganze auch in Angriff nehmen. Dafür suche ich momentan den passenden Broker für mich.
Nachdem ich einige Seiten verglichen habe und mir auch Testberichte etc. angesehen habe, bin ich mir
noch immer unschlüssig. BDSwiss scheint ja schon den Markt so ziemlich zu beherrschen, oder?
Falls ihr eine Vergleichsseite sucht, dann könnt ihr diesem Link folgen.

Aber bevor ich jetzt hier als Laie irgendwie Tipps noch gebe, kehre ich lieber zu meiner Frage zurück.
Was sollte ich beachten wenn ich einen Broker wähle? Gibt es Punkte die ich beachten sollte oder einfach
den Testberichten vertrauen?
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Zurück zu „Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste