Aperture Library kann nicht kopiert werden

Forum für weniger sachliche, emotionale Äußerungen rund um Aperture und digitaler Fotografie. Bitte beachtet die Regeln und bleibt fair!
wileyh
Exposure Value 1
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2011, 14:31

Aperture Library kann nicht kopiert werden

Ungelesener Beitragvon wileyh » 08.12.2016, 18:09

Hallo,
mit einer Aperture Library (Vers.3.6) habe ich das Problem, dass sich diese nicht kopieren lässt - es kommt immer wieder die Meldung, dass ich "für einige Objekte nicht die erforderlichen Zugriffsrechte hätte"
Andere Librarys lassen sich von der Festplatte (NAS) auch problemlos auf eine andere Festplatte kopieren. Auch habe immer nur ich und kein anderer an dem Rechner oder mit Aperture gearbeitet - ich habe dafür keine Erklärung.
Kennt jemand einen Weg, wie ich das läsen kann?
Vielen Dank schon jetzt
wileyh

Zurück zu „Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste