Leinwanddrucke wo?

Forum für weniger sachliche, emotionale Äußerungen rund um Aperture und digitaler Fotografie. Bitte beachtet die Regeln und bleibt fair!
KeepSmiling
Exposure Value 1

Leinwanddrucke wo?

Ungelesener Beitragvon KeepSmiling » 27.03.2015, 17:06

Hallo liebe Leute,

durch meinen Umzug bedingt habe ich endlich auch mal wieder die Gelegenheit meinen Wohnraum umzugestalten. Ich würde daher gern ein paar meiner besten Fotos und Montagen auf Leinwand drucken lassen. Ich stoße bei der Suche immer wieder auf https://de.whitewall.com/. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, wie großleinwandige Bilder (Panorama 180x40) werden?

Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von KeepSmiling am 10.11.2015, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute!

saeco
Exposure Value 6

Re: Leinwanddrucke wo?

Ungelesener Beitragvon saeco » 27.03.2015, 17:59

Mein Schwager (Fotograf) hatte öfters mit der Firma zu tun und hat sie mir auch schon wegen einer anderen Idee empfohlen. Was der dort allerdings bestellt hat, weiss ich nicht.

Gruß,
Wolfgang

KeepSmiling
Exposure Value 1

Re: Leinwanddrucke wo?

Ungelesener Beitragvon KeepSmiling » 23.10.2015, 13:08

Hallo Wolfgang,
hatte ganz vergessen dir zu antworten - also danke erstmal noch. Also zwei meiner Fotos waren zu verpixelt, das ging dann in der Größe 180x40 leider nicht. Finde ich schonmal ziemlich kundenfreundlich, dass die einem das vorher sagen und man nicht für was bezahlt, was dann am Ende nichts wird.

Hab mich dann für eins meiner Lieblingsbilder vom letzten Urlaub entschieden, das ist wirklich super geworden. Hab es auf Aludibond drucken lassen, hängt jetzt im Wohnzimmer und macht sich dort bisher sehr gut.
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute!

Zurück zu „Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch“