Aperture 3.5.1 und Yosemite

Forum für weniger sachliche, emotionale Äußerungen rund um Aperture und digitaler Fotografie. Bitte beachtet die Regeln und bleibt fair!
GFHardy

Re: Aperture 3.5.1 und Yosemite

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 07.09.2014, 09:14

leider nein, aber da verlasse ich mich auf die Aussage von Apple, dass mit Erscheinen von 10.10 auch eine angepasste Version von Aperture herauskommt. So lange warte ich bescheiden ab. Und dann werde ich beherzt Photos unter 10,10 testen.

;-)

kannst Du das nachvollziehen?
viewtopic.php?f=12&t=3279

Benutzeravatar
nob
Exposure Value 8
Beiträge: 548
Registriert: 14.09.2011, 12:09

Re: Aperture 3.5.1 und Yosemite

Ungelesener Beitragvon nob » 07.09.2014, 15:58

Ich hab da keine Probleme bisher, allerding flackert der Bildschirm für 1 - 2 Sekunden, das ganze ist wohl noch nicht rund. Kann aber auch an der Hardware liegen.


Zurück zu „Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast