Aperture 3.5.1 und Yosemite

Forum für weniger sachliche, emotionale Äußerungen rund um Aperture und digitaler Fotografie. Bitte beachtet die Regeln und bleibt fair!
saeco
Exposure Value 6
Beiträge: 281
Registriert: 09.06.2012, 09:21

Aperture 3.5.1 und Yosemite

Ungelesener Beitragvon saeco » 07.09.2014, 08:57

Hallo zusammen,

testet jemand von euch entweder als Apple Developer oder über die öffentliche Beta OS X 10.10 (Yosemite)?

Ich selbst bin im Developer Program und hatte bis zur Beta 6 keinerlei Probleme mit Aperture 3.5.1, allerdings stürzt mir Aperture in der Yosemite Preview 7 vom 02.09.14 sporadisch ab, wenn ich über die Taste "F" in den Modus "Bildschirmfüllend" wechseln will. Aperture bleibt dann mitten im Zoomen hängen, nach ein paar Sekunden kommt die Absturzmeldung.

Bis Beta 6 lief Aperture 3.5.1 bei mir stabil, das oben genannte Problem habe ich erst seit Preview 7.

Mediathek habe ich geprüft, alles ok.

Kann das Problem jemand von euch nachvollziehen?

Gruß,
Wolfgang
Zuletzt geändert von saeco am 07.09.2014, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

GFHardy

Re: Aperture 3.5.1 und Yosemite

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 07.09.2014, 09:14

leider nein, aber da verlasse ich mich auf die Aussage von Apple, dass mit Erscheinen von 10.10 auch eine angepasste Version von Aperture herauskommt. So lange warte ich bescheiden ab. Und dann werde ich beherzt Photos unter 10,10 testen.

;-)

kannst Du das nachvollziehen?
viewtopic.php?f=12&t=3279

Benutzeravatar
nob
Exposure Value 8
Beiträge: 547
Registriert: 14.09.2011, 12:09

Re: Aperture 3.5.1 und Yosemite

Ungelesener Beitragvon nob » 07.09.2014, 15:58

Ich hab da keine Probleme bisher, allerding flackert der Bildschirm für 1 - 2 Sekunden, das ganze ist wohl noch nicht rund. Kann aber auch an der Hardware liegen.

saeco
Exposure Value 6
Beiträge: 281
Registriert: 09.06.2012, 09:21

Re: Aperture 3.5.1 und Yosemite

Ungelesener Beitragvon saeco » 07.09.2014, 22:12

Ja, genau. Bei diesem "flackern" stürzt mir Aperture bei ca. 33-50% aller Versuche das Foto bildschirmfüllend zu bekommen ab.

Gruß,
Wolfgang


Zurück zu „Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast