Grüße vom Neuling aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Forum für weniger sachliche, emotionale Äußerungen rund um Aperture und digitaler Fotografie. Bitte beachtet die Regeln und bleibt fair!
invidianer
Exposure Value 1
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2014, 23:10
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Grüße vom Neuling aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Ungelesener Beitragvon invidianer » 31.05.2014, 23:17

Hallo Aperture-Fans!

Da ich mich soeben hier registriert habe, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Marcus, ich bin 41 Jahre jung und arbeite als Systemadministrator in Frankfurt am Main. Meine Hobbies sind Fitness-Training und alles, was mit Computern und/oder Autos zu tun hat ... und natürlich Fotografie!

Seit längerem nutze ich Aperture, aber erst seit kurzem "intensiver". Ich möchte seine Möglichkeiten, soweit für mich sinnvoll, vollständig ausnutzen. Daher lese ich gerade die "Bedienungsanleitung".

Einige Frage werden dort aber nicht beantwortet, diese würde ich gerne Euch Experten hier stellen.

Bis dann und vielen Dank für die Aufnahme hier!

Grüße,
Marcus
Grüße, Marcus

GFHardy

Re: Grüße vom Neuling aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 09.08.2014, 09:47

wünsche Dir viel Spaß vor allem mit der Fotografie
;)

Aperturefreund
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2015, 12:12

Re: Grüße vom Neuling aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Ungelesener Beitragvon Aperturefreund » 27.10.2015, 12:14

Bin auch neu hier. Erst einmal viele Grüße und ich hoffe, dass du noch viel Neues bezüglich Aperture lernst.


Zurück zu „Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste