NAS

Forum für weniger sachliche, emotionale Äußerungen rund um Aperture und digitaler Fotografie. Bitte beachtet die Regeln und bleibt fair!
GFHardy

Re: NAS

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 28.04.2014, 14:31

Hast Du DSM 5.x ?
;)

Benutzeravatar
stepman
Exposure Value 11
Beiträge: 2368
Registriert: 08.05.2006, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NAS

Ungelesener Beitragvon stepman » 28.04.2014, 15:47

Ja, klar. die neueste Version.
Apple Distinguished Professional
Apple Certified Aperture Professional
Aperture-Workshops – http://www.aperturetraining.de

GFHardy

Re: NAS

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 28.04.2014, 16:49

Erst ab der 5 kann man den Systemruhestand einschalten. Wozu ist der denn?
Seit dem ich das gemacht hatte, gab es die Ausfälle, zumindest sieht es jetzt so aus.

Benutzeravatar
stepman
Exposure Value 11
Beiträge: 2368
Registriert: 08.05.2006, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NAS

Ungelesener Beitragvon stepman » 28.04.2014, 16:52

Hi!

Wie gesagt, ich vermute, dass die Funktion nur bei den günstigen Gehäusen dabei ist, die sich an Privatanwender richtig. Die schreckt es ab, dass Geräte tag und nacht laufen. Über diesen Weg kann sie nachts wohl richtig schlafen legen. Meine Erklärung.

Gerald
Apple Distinguished Professional
Apple Certified Aperture Professional
Aperture-Workshops – http://www.aperturetraining.de


Zurück zu „Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast