Aperture und Sprachversionen

Forum für weniger sachliche, emotionale Äußerungen rund um Aperture und digitaler Fotografie. Bitte beachtet die Regeln und bleibt fair!
sandfuchs
Exposure Value 0
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2005, 09:38
Kontaktdaten:

Aperture und Sprachversionen

Ungelesener Beitragvon sandfuchs » 02.12.2005, 09:52

Aperture gibt es zur Zeit nur in US-Englisch.
A) Ich frage mich, ob es künftig eine mehrsprachige Version gibt
B) oder gibt es beim (unvermeidlichen) nächsten Update die mehrsprachigkeit?

klabu
Exposure Value 1
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2005, 22:50
Kontaktdaten:

Sprachversionen

Ungelesener Beitragvon klabu » 04.12.2005, 11:25

Hallo sandfuchs,

A: Nach Angaben des zuständigen Produktmanagers bei Apple wird es die Software erstmal nur in Englisch geben. Eine Portierung sei "noch" nicht angedacht.

Wir alle wissen, dass Apple sich mit Ankündigungen und Zusagen extrem zurück hält.

B: Bleibt für uns zu hoffen, das sich bald ein Übersetzung einfinden wird, ist die Software doch wirklich ein HIT.

Klaus

Gast

Re: Aperture und Sprachversionen

Ungelesener Beitragvon Gast » 18.12.2005, 11:58

sandfuchs hat geschrieben:Aperture gibt es zur Zeit nur in US-Englisch.
A) Ich frage mich, ob es künftig eine mehrsprachige Version gibt
B) oder gibt es beim (unvermeidlichen) nächsten Update die mehrsprachigkeit?


Hallo zusammen,

bei der Vorführung in Hamburg hat mir einer der Leute von Apple Deutschland gesagt, dass eine deutsche Version kommen wird. Ob das im Rahmen eines kostenlosen Updates kommt oder erst mit dem nächsten kostenpflichtigen, konnte er mir nicht sagen. Die Sache ist bei Aperture relativ aufwändig und bei Apple geht es wenn dann auch nicht nur um eine deutsche Version, sondern um eine "europäische".

Gruß,
Johannes


Zurück zu „Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast