Sicherungskopien löschen

Aperture installieren und einrichten.
jg13
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2012, 18:10

Sicherungskopien löschen

Ungelesener Beitragvon jg13 » 15.01.2016, 11:46

Auf der Festplatte des Rechners, auf dem auch Aperture installiert ist, liegen auch die Sicherungskopien. Zumal die 350 GB belegen, möchte ich die löschen - und später extern sichern.
Die Sicherungskopien sind in den Datei-Infos als "geschützt" markiert, allerdings ist das Häkchen grau und damit nicht zu verändern (auch nicht als Admin). Wie hebe ich den Schutz auf?

saeco
Exposure Value 6
Beiträge: 283
Registriert: 09.06.2012, 09:21

Re: Sicherungskopien löschen

Ungelesener Beitragvon saeco » 15.01.2016, 23:03

Dort wo du Sicherheitskopien in AP einrichtest, unten links, dort kannst du diese auch wieder entfernen.

Gruß,
Wolfgang

Drakzerure
Exposure Value 0
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2018, 08:51

Re: Sicherungskopien löschen

Ungelesener Beitragvon Drakzerure » 15.01.2018, 09:55

Saeco, dann für die Info :) Hat mir auch geholfen!


Zurück zu „Erste Schritte in Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste