Sicherungskopien löschen

Aperture installieren und einrichten.
jg13
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2012, 18:10

Sicherungskopien löschen

Ungelesener Beitragvon jg13 » 15.01.2016, 11:46

Auf der Festplatte des Rechners, auf dem auch Aperture installiert ist, liegen auch die Sicherungskopien. Zumal die 350 GB belegen, möchte ich die löschen - und später extern sichern.
Die Sicherungskopien sind in den Datei-Infos als "geschützt" markiert, allerdings ist das Häkchen grau und damit nicht zu verändern (auch nicht als Admin). Wie hebe ich den Schutz auf?

saeco
Exposure Value 6
Beiträge: 281
Registriert: 09.06.2012, 09:21

Re: Sicherungskopien löschen

Ungelesener Beitragvon saeco » 15.01.2016, 23:03

Dort wo du Sicherheitskopien in AP einrichtest, unten links, dort kannst du diese auch wieder entfernen.

Gruß,
Wolfgang


Zurück zu „Erste Schritte in Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste