Externes Bearbeitungsprogramm

Aperture installieren und einrichten.
eisenbeisser
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2015, 22:13

Externes Bearbeitungsprogramm

Ungelesener Beitragvon eisenbeisser » 24.07.2015, 22:27

Hallo und Guten Abend, ich habe heute in den Einstellungen bei Aperture unter dem Reiter "Bilder exportieren" als externes Bildbearbeitungsprogramm - Dropbox eingetragen. Nun möchte ich dieses Programm in den Einstellungen wieder löschen- finde aber keinen Weg dies zu tun.

Gibt es jemanden, der mir eine Lösung anbieten kann?

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld.

Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Re: Externes Bearbeitungsprogramm

Ungelesener Beitragvon Joachim » 25.07.2015, 11:16

Noch mal auf Auswählen gehen und anderes auswählen?

Jochen

eisenbeisser
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2015, 22:13

Re: Externes Bearbeitungsprogramm

Ungelesener Beitragvon eisenbeisser » 25.07.2015, 17:41

Ja und dann habe ich ein anderes Programm. Vorher war dort "kein Programm ausgewählt". Diese Variante konnte ich nicht wieder auswählen.

Lothar

Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Re: Externes Bearbeitungsprogramm

Ungelesener Beitragvon Joachim » 25.07.2015, 18:00

Logisch. Vorher konnte ja auch nix ausgewählt sein. Was stört Dich daran, dass da jetzt was steht? Evtl. AP zurücksetzen durch löschen der .plist.

Jochen


Zurück zu „Erste Schritte in Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste