Mediathek importieren geht nicht

Aperture installieren und einrichten.
winnie59
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2012, 15:40

Mediathek importieren geht nicht

Ungelesener Beitragvon winnie59 » 05.12.2014, 11:15

Moin Zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit mehrere Projekte als Mediathek exportiert und möchte diese nun in eine andere importieren. Bei zweien funktioniert das ohne Probleme. Bei der dritten kommt diese Fehlermeldung:

Die Mediathek konnte nicht importiert werden, da sie noch exportiert wird. Bitte warten Sie bis der Exportvorgang abgeschlossen ist und versuchen es erneut.

Das kann nicht sein, die Mediathek lässt sich ohne Probleme öffnen, alle Fotos sind da. Reboot usw habe ich auch schon gemacht.

Jemand eine Idee??

Viele Grüße
Winfried

Benutzeravatar
nob
Exposure Value 8
Beiträge: 548
Registriert: 14.09.2011, 12:09

Re: Mediathek importieren geht nicht

Ungelesener Beitragvon nob » 05.12.2014, 11:33

Ich würde die Projekte ein zweites mal als Mediathek exportieren, vielleicht wurde beim ersten mal der Vorgang nicht ordnungsgemäß abgeschlossen.

winnie59
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2012, 15:40

Re: Mediathek importieren geht nicht

Ungelesener Beitragvon winnie59 » 07.12.2014, 11:49

Danke für den Tipp hat funktioniert

Axon
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2015, 10:20

Re: Mediathek importieren geht nicht

Ungelesener Beitragvon Axon » 04.07.2015, 10:35

Hallo Users, ich bin absoluter Anfänger. Habe versucht Fotos zu importieren. Computer schreibt, das 3 MB ihm fehlen. Meine Festplatte ist fast leer.
Danke im voraus für Eure Antwort


Zurück zu „Erste Schritte in Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste