Alle Fotos und Projekte sind verschwunden

Aperture installieren und einrichten.
Extremo
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2014, 21:41

Alle Fotos und Projekte sind verschwunden

Ungelesener Beitragvon Extremo » 14.06.2014, 21:48

Hallo zusammen

Ich benutze Aperture schon seit Jahren, meine Schwester hat ein paar Iphone Bilder importiert und nicht bemerkt das all meine Bilder verschwanden.

Die Library besitzt immer noch knapp 100gb nur finde ich die Bilder nirgends. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu importieren mit all meinen Projekte und Alben? Ich besitze auch noch Timemachine Backups, helfen mir diese vieleicht weiter?

Besten Dank für eure Antworten, Gruss Remo

Benutzeravatar
stepman
Exposure Value 11
Beiträge: 2368
Registriert: 08.05.2006, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alle Fotos und Projekte sind verschwunden

Ungelesener Beitragvon stepman » 14.06.2014, 22:54

Hi!

Du hast mit Sicherheit die falsche Mediathek geöffnet bzw. Aperture hat irgendwo eine neue, leere Mediathek angelegt. Führe mal einen Doppelklick auf die richtige Mediathek aus (die, die 100GB hat) und alles dürfte wieder passen.

Gerald
Apple Distinguished Professional
Apple Certified Aperture Professional
Aperture-Workshops – http://www.aperturetraining.de

Extremo
Exposure Value 0
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2014, 21:41

Re: Alle Fotos und Projekte sind verschwunden

Ungelesener Beitragvon Extremo » 24.06.2014, 19:34

WOOOW Danke vielmals!! Hat sofort geklappt! =)

Gruss Remo


Zurück zu „Erste Schritte in Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste