Seite 1 von 1

Einstellungen auf neuen MAC übernehmen

Verfasst: 21.05.2014, 12:39
von bonsaimike
....

Re: Einstellungen auf neuen MAC übernehmen

Verfasst: 22.05.2014, 06:48
von nob
Kopier die ganze Library und schieb sie auf den neuen Rechner an die gleiche Stelle, idR in Ordner Bilder.

Re: Einstellungen auf neuen MAC übernehmen

Verfasst: 28.05.2014, 10:30
von bonsaimike
...

Re: Einstellungen auf neuen MAC übernehmen

Verfasst: 28.05.2014, 15:08
von nob
Da haben wir uns missverstanden, ich dachte du willst die ganze Library haben. Bei dem Vorschlag ApertureExpert wäre ich vorsichtig. Abhängig von der Anzahl der Presets würde ich das eher händisch machen.

Re: Einstellungen auf neuen MAC übernehmen

Verfasst: 29.05.2014, 16:02
von nob
Nach Recherchen hab ich nun den Folder mit den plist für die Einstellungen gefunden : ~/Library/Application Support/Aperture/

Aber ohne meine Gewähr.

Re: Einstellungen auf neuen MAC übernehmen

Verfasst: 02.06.2014, 20:50
von stepman
Hi!

Gibt es hierfür auch eine Möglichkeit Intelligente Ordner von einer Mediathek in andere zu "kopieren"?


Nur durch Ex- und Import eines Projektes. Dupliziere das gewünschte Projektt und exportiere diese leere Projekt. In der neuen Mediathek kannst du dann die Wiedergabeliste verschieben und den Rest löschen.

Gerald