Update auf Mavericks

Aperture installieren und einrichten.
Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Update auf Mavericks

Ungelesener Beitragvon Joachim » 29.03.2014, 11:34

Hallo Forum

Möchte demnächst auf Mavericks updaten.
Derzeit Mac OS X 10.6.8 und AP 3.2.4.
Läuft alles sehr stabil aber brauche Mavericks wegen anderem Programm.

Möchte/werde evtl. neue DB anlegen.
Alte DB kann später doch mit dann aktuellem AP geöffnet werden?

Welcher workflow ist zu empfehlen?
Hatte jemand größere Probleme?
Danke für feedback.

Jochen

Hanibal49
Exposure Value 5
Beiträge: 197
Registriert: 05.09.2011, 14:36

Re: Update auf Mavericks

Ungelesener Beitragvon Hanibal49 » 29.03.2014, 20:11

Hallo

Ich habe den Update gemacht und alles lief spontan wieder. Allerdings hatte Aperture anfänglich arge Bugs, die aber mittlerweile behoben sind. Heute solltest du völlig problemlos umstellen können.

Natürlich hatte ich eine TM-Sicherstellung.

Gruss, Alex

GFHardy

Re: Update auf Mavericks

Ungelesener Beitragvon GFHardy » 30.03.2014, 07:39

Hallo,

Umstellung ist jetzt problemlos.
Workflow?
Import der Bilder als link, unter Beibehaltung der Struktur JJ MM TT, indem Du die Originale auf eine Festplatte oder die interne kopierst, und gleich eine weitere Kopie von der CF Karte auf eine externe Festplatte, z.B. NAS als Datensicherung. Einstellung im Importmodul von AP.


Zurück zu „Erste Schritte in Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste