Aperture 3.5.1 reagiert kurz nach dem Start nicht mehr

Aperture installieren und einrichten.
kulima09
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2014, 00:22

Aperture 3.5.1 reagiert kurz nach dem Start nicht mehr

Ungelesener Beitragvon kulima09 » 28.02.2014, 15:17

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ca. 30 Sekunden nach dem Start von Aperture steht in der Statusleist verarbeiten und nichts geht mehr. In der Aktivitätsanzeige steht bei Aperture "reagiert nicht mehr".

Ich habe die Aperture-Library schon mehrmals reparieren und neu erstellen lassen, ebenfalls habe ich die Zugriffsrechte mehrmals reparieren lassen. Des Weiteren habe ich auch schon die Vorschaugenerierung-Unterdrückung mittels Shittaste drücken während des Startens auch versucht. Nichts hilft! :(

Hat hier noch jemand eine Idee?

Die Aperture-Library ist ca. 3Gb und liegt auf einer internen SSD. Ich habe ein MacBook Pro 15" (early 2011)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Re: Aperture 3.5.1 reagiert kurz nach dem Start nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Joachim » 28.02.2014, 20:06

Ich gehe mal davon aus dass Du das Programm gestartet hast?
Hast Du mal probiert von der Mediathek aus zu starten?

Trat das Problem plötzlich auf oder hast Du vorher was neues installiert oder geändert?

Jochen


Zurück zu „Erste Schritte in Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste