Wie hat dieser das Design geändert?

Aperture installieren und einrichten.
LoBu
Exposure Value 6
Beiträge: 207
Registriert: 23.12.2011, 09:49

Re: Wie hat dieser das Design geändert?

Ungelesener Beitragvon LoBu » 03.02.2014, 07:39

Wenn man bloß wüsste, was ein minmaoistischer Text ist, ein Zitat aus der Mao-Bibel? Und welche Leiste meinst du? Eine Frage sollte schon exakt gestellt werden wenn du eine hilfreiche Antwort erwartest.

Joachim
Exposure Value 6
Beiträge: 277
Registriert: 22.07.2008, 18:58

Re: Wie hat dieser das Design geändert?

Ungelesener Beitragvon Joachim » 03.02.2014, 12:44

Einstellung Bildschirmfüllend
Dann im Anpassenmenü oben rechts den kleinen Schalter nach links einstellen.

Meinst Du das?

Jochen

PS:
Sollte minmaoistischer=minimalistisch heißen?

LoBu
Exposure Value 6
Beiträge: 207
Registriert: 23.12.2011, 09:49

Re: Wie hat dieser das Design geändert?

Ungelesener Beitragvon LoBu » 03.02.2014, 17:18

Dank dem ersten Kollegen der nie Fehler macht...

Du sprichst von einer Leiste und meinst die Informationen. Eine Leiste beschreibt immer eine horizontale Anordnung (z.B. Symbolleiste). Du willst Hilfe bist aber zu faul deine Frage ordentlich und lesbar zu formulieren. Sollen die, die sich um eine Antwort bemühen doch erstmal ein Filmchen ansehen und meinen Text dechiffrieren; soviel Zeit müssen die schon für mich aufwenden.

Ne, so nicht! Im übrigen gilt immer, erst das Geschriebene durchlesen, dann abschicken.

saeco
Exposure Value 6
Beiträge: 281
Registriert: 09.06.2012, 09:21

Re: Wie hat dieser das Design geändert?

Ungelesener Beitragvon saeco » 03.02.2014, 17:29

LoBu hat geschrieben:
Dank dem ersten Kollegen der nie Fehler macht...

Du sprichst von einer Leiste und meinst die Informationen. Eine Leiste beschreibt immer eine horizontale Anordnung (z.B. Symbolleiste). Du willst Hilfe bist aber zu faul deine Frage ordentlich und lesbar zu formulieren. Sollen die, die sich um eine Antwort bemühen doch erstmal ein Filmchen ansehen und meinen Text dechiffrieren; soviel Zeit müssen die schon für mich aufwenden.


<offtopic>
Und grundsätzlich als aller erstes: Hier im Forum zuerst danach suchen und nicht gleich das 589. Mal fragen, warum das so oder so ist.
<offtopic>

Gruß,
Wolfgang

Benutzeravatar
jenso
Exposure Value 4
Beiträge: 135
Registriert: 16.04.2012, 18:26

Re: Wie hat dieser das Design geändert?

Ungelesener Beitragvon jenso » 03.02.2014, 19:28

Wenn Du nur dies meinst:

Darstellung –> Informationen –> Positionen vertauschen
Hier gibt es ein paar Ergebnisse zu sehen:
(http://www.flickr.com/photos/101989736@N03/)


Zurück zu „Erste Schritte in Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste