Sicherungskopie kann nicht erstellt werden

Aperture installieren und einrichten.
SimonuCarolaR
Exposure Value 0
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2014, 10:53

Sicherungskopie kann nicht erstellt werden

Ungelesener Beitragvon SimonuCarolaR » 24.01.2014, 11:34

Hallo,

immer wenn ich eine Sicherung meiner Mediethek erstellen will, dann
bleibt der Fortschritt einfach bei etwa der Hälfte einfach stehen!
Mein Mediathek ist nicht besonders groß und ich hatte vorher auch keine Probleme.

Habe die Mediathek natürlich schon repariert (alle Möglichkeiten. Zugriffsrechte, reparieren, wiederherstellen,..)

Wie könnte man das Problem noch angehen??

habe ein Mac Book Air mit Intel® Core™ i5, Mac OS X Mountain Lion und Aperture ist 3.4.4. :|

appelunei
Exposure Value 0
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2014, 10:09

Re: Sicherungskopie kann nicht erstellt werden

Ungelesener Beitragvon appelunei » 09.03.2014, 09:16

Das gleiche Phänomen habe ich mit 3.5.1 unter Mavericks auch. Das bleibt ebenfalls irgendwo beim Kopieren der Vorschauen hängen. Dabei gibt es gar nicht viel zu tun, denn seit dem Letzten Neu Erstellen des Back-Ups (das alte Back-Up war noch ein 3.2.4 er vom alten Rechner, so daß ich es für ratsam hielt, ein neues Back-Up zu erstellen) sind nur etwa 100 Bilder neu hinzugekommen.

Jedes Mal ein komplett neues Backup zu erstellen ist voll daneben, denn das dauert mehrere Stunden (ca. 250 GB)


Zurück zu „Erste Schritte in Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste