Die Suche ergab 14 Treffer

von Drakzerure
28.03.2018, 07:31
Forum: Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch
Thema: eigenes Buch drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: eigenes Buch drucken

Ja ich bin ein Frühaufsteher. Ich bin eher morgens aktiv und abends gehe ich früher schlafen. Jeder hat so seinen Rhythmus denke ich. Aber vielen dank das du mir geantwortet hast. Danke für die Empfehlung. Das sieht ganz vernünftig aus. Jetzt habe ich eine Anlaufstelle. Wenn deine Freunde ihre Bache...
von Drakzerure
26.03.2018, 05:39
Forum: Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch
Thema: eigenes Buch drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 128

eigenes Buch drucken

Moin zusammen, ich habe mir immer wieder Gedanken darüber gemacht, wie schwer oder leicht ist es eigentlich ein Buch zu schreiben? Habe von einem Freund gehört, der hat einige bereits geschrieben, aber eher Sachbücher und zwar nur für ein e-book über Amazon. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich...
von Drakzerure
30.01.2018, 19:01
Forum: PlugIns für Aperture (andere Hersteller)
Thema: Plugin zur Rauschreduzierung
Antworten: 4
Zugriffe: 4958

Re: Plugin zur Rauschreduzierung

Hat mittlerweile jemand ein Plugin entwickelt oder entdeckt?
von Drakzerure
30.01.2018, 18:21
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: Wo liegen meine Originale?
Antworten: 1
Zugriffe: 1230

Re: Wo liegen meine Originale?

Wenn du mal Speichern Unter machst sollte er die automatisch den default Ordner anzeigen. Merk dir denn Dateipfad und geh über den Finder in den Pfad rein und lösche die Daten manuell.
von Drakzerure
29.01.2018, 13:56
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Aperture nach Lightroom
Antworten: 6
Zugriffe: 4956

Re: Aperture nach Lightroom

Würde in Zukunft für Bilder auch nur LR verwenden. Ist einfach die bessere Software im Moment.
von Drakzerure
29.01.2018, 13:07
Forum: RAW Workflow mit Aperture
Thema: Falsche Farben
Antworten: 3
Zugriffe: 4153

Re: Falsche Farben

Wenn sowas automatisch passiert, dann kann es nur an den Standardeinstellungen liegen. JPEG und Programm checken!
von Drakzerure
29.01.2018, 12:37
Forum: PlugIns für Aperture (andere Hersteller)
Thema: Perfect Photo Suite 8 Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 4212

Re: Perfect Photo Suite 8 Plugin

Auch von mir ein Dankeschön! Hat mir auch weitergeholfen!
von Drakzerure
26.01.2018, 11:47
Forum: Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch
Thema: Mac pro
Antworten: 11
Zugriffe: 4535

Re: Mac pro

Warum holst du dann das nicht einfach?
von Drakzerure
25.01.2018, 14:23
Forum: Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch
Thema: Fotos in Social Media posten
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Re: Fotos in Social Media posten

Hi, es gibt in der Tat eine einfachere Lösung für dein Problem: Das hier ist ein interessanter Ratgeber , der dir hoffentlich weiterhilft. Ich weiß selbst wie lästig das oft sein kann seine Bilder auf jeder Plattform einzeln hochladen zu müssen, wenn man sich stattdessen auf andere Sachen konzentrie...
von Drakzerure
15.01.2018, 17:19
Forum: Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4
Zugriffe: 376

Was hört ihr gerade?

Also ich höre auf Spotify meine Discover Weekly Playlist und da läuft gerade Bottom Of The Sea von Isaac Elton.

Und ihr so?
von Drakzerure
15.01.2018, 09:55
Forum: Erste Schritte in Aperture
Thema: Sicherungskopien löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 3928

Re: Sicherungskopien löschen

Saeco, dann für die Info :) Hat mir auch geholfen!
von Drakzerure
13.01.2018, 20:19
Forum: Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch
Thema: iPhone 6 Plus reagiert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

Re: iPhone 6 Plus reagiert nicht mehr

Das doch Fake. Das gleiche Problem kam mit iPhone 7
von Drakzerure
13.01.2018, 20:15
Forum: Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch
Thema: iPhone 7 lädt nicht mehr auf?
Antworten: 1
Zugriffe: 2047

Re: iPhone 7 lädt nicht mehr auf?

Vielleicht liegt es am Kabel
von Drakzerure
12.01.2018, 21:04
Forum: Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch
Thema: Mac pro
Antworten: 11
Zugriffe: 4535

Re: Mac pro

Ich bin auch der Meinung, dass er einfach super klasse ist.

Zur erweiterten Suche