Die Suche ergab 6 Treffer

von jankyy
17.12.2016, 20:09
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: iTunes bietet Aperture nicht mehr zum synchronisieren an!
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

gelöst - Re: iTunes bietet Aperture nicht mehr zum synchronisieren an!

die library, die Aperture verwendete hatte eine .photoslibrary extension anstelle von .aplibrary
deswegen wurde sie nicht von iTunes erkannt.
umbenennen allein reicht nicht. lösung: in Aperture eine neue (leere) library erstellen, und die alte 'importieren'.
xxx
von jankyy
17.12.2016, 16:18
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: iTunes bietet Aperture nicht mehr zum synchronisieren an!
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

Re: iTunes bietet Aperture nicht mehr zum synchronisieren an!

ach so: MBP 15" early 2013, Aperture 3.6, macOS 10.12.2, iTunes 12.5.4.42
von jankyy
17.12.2016, 16:17
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: iTunes bietet Aperture nicht mehr zum synchronisieren an!
Antworten: 2
Zugriffe: 2181

iTunes bietet Aperture nicht mehr zum synchronisieren an!

Hallo, ich nutze Aperture 3.6, habe alle meine Fotos darin organisiert und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Dummerweise habe ich vor einiger Zeit probeweise auch Apples 'Fotos' gestartet, seitdem habe ich zwei Mediatheken (nicht schön, aber damit kann ich leben). Allerdings bietet mir iTunes im M...
von jankyy
04.04.2016, 17:03
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: iTunes bietet Aperture nicht mehr an
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Re: iTunes bietet Aperture nicht mehr an

hallo peb, bei mir dasselbe. dann muss sich bei mir irgendwas anderes verstellt haben - hab bloß keine idee was. hab 'aperture' schon gelöscht und neu installiert, hat nichts gebracht. die mediathek/library läuft auch einwandfrei. fällt mir langsam nichts mehr ein. andererseits hab ich mich auch sch...
von jankyy
04.04.2016, 14:29
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: iTunes bietet Aperture nicht mehr an
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Re: iTunes bietet Aperture nicht mehr an

Danke fürs feedback!
Welches Gerät / iOS nutzt Du denn für die Synchronisation? Vielleicht ist auch mein iPhone/ iOS 9.3.1 das Problem...
von jankyy
02.04.2016, 06:40
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: iTunes bietet Aperture nicht mehr an
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Re: iTunes bietet Aperture nicht mehr an

Lieber Robert,

ich habe seit gestern auch das Problem, dass iTunes (12.3.3.17) nicht mehr Aperture (3.6) als Option zur Synchronisation von Bildern auf das iPhone anbietet (nur noch 'Fotos').
Hast Du eine Lösung für Dich gefunden?

Danke - Jan

Bildschirmfoto 2016-04-02 um 07.38.20.png
screenshot iTunes
Bildschirmfoto 2016-04-02 um 07.38.20.png (77.53 KiB) 2749 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche