Die Suche ergab 10 Treffer

von KeepSmiling
26.11.2016, 16:38
Forum: Aperture News
Thema: Wer verkauft mir Aperture 3.6?
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Re: Wer verkauft mir Aperture 3.6?

Hallo Ernst!
Hätte hier noch eine, schreib mir bei Bedarf eine PN.
von KeepSmiling
26.11.2016, 16:34
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Bilder werden nicht angezeigt - Apple El Capitan 10.11.
Antworten: 2
Zugriffe: 4976

Re: Bilder werden nicht angezeigt - Apple El Capitan 10.11.

Dass die Ladezeiten bei RAWs extrem lang sind, ist mir auch aufgefallen.
von KeepSmiling
26.11.2016, 16:32
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Aperture nach Lightroom
Antworten: 4
Zugriffe: 3293

Re: Aperture nach Lightroom

Gibts in LR 5.7 auch, unter Zusatzmodulfunktionen und dann auf "import from aperture library".
von KeepSmiling
26.11.2016, 16:28
Forum: Schnittstellen von Aperture (Import und Export)
Thema: Dateigrösse der Fotos reduzieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2100

Re: Dateigrösse der Fotos reduzieren

Würde sie einfach nochmal löschen und dann in kleinerer Auflösung neu importieren.
von KeepSmiling
17.11.2016, 16:20
Forum: Schnittstellen von Aperture (Import und Export)
Thema: Fotobuch von Aperture nach Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Re: Fotobuch von Aperture nach Fotos

Gut zu wissen. Hätte jetzt gedacht, dass Andi das Layout in Fotos nochmal neu angehen muss.
Scheint aber nur im englischen Sprachraum möglich zu sein. Fragt sich also, was sich da mehr auszahlt.

Besten Gruß
von KeepSmiling
23.10.2015, 13:08
Forum: Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch
Thema: Leinwanddrucke wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 5313

Re: Leinwanddrucke wo?

Hallo Wolfgang, hatte ganz vergessen dir zu antworten - also danke erstmal noch. Also zwei meiner Fotos waren zu verpixelt, das ging dann in der Größe 180x40 leider nicht. Finde ich schonmal ziemlich kundenfreundlich, dass die einem das vorher sagen und man nicht für was bezahlt, was dann am Ende ni...
von KeepSmiling
27.03.2015, 17:06
Forum: Aperture-Stammtisch, Meinungsaustausch
Thema: Leinwanddrucke wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 5313

Leinwanddrucke wo?

Hallo liebe Leute, durch meinen Umzug bedingt habe ich endlich auch mal wieder die Gelegenheit meinen Wohnraum umzugestalten. Ich würde daher gern ein paar meiner besten Fotos und Montagen auf Leinwand drucken lassen. Ich stoße bei der Suche immer wieder auf https://de.whitewall.com/ . Hat da jemand...
von KeepSmiling
26.03.2015, 12:38
Forum: Aperture News
Thema: Photos - jetzt geht's los ?!
Antworten: 119
Zugriffe: 38584

Re: Photos - jetzt geht's los ?!

"Zu den Neuerungen in Capture One 8.2 gehören hochauflösende Voransichten für 4K- und 5K-Bildschirme,..."

ENDLICH! Danke für die Info, Frank.
von KeepSmiling
17.03.2015, 15:14
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Lightroom vs Capture One als Ersatz für Aperture
Antworten: 3
Zugriffe: 3507

Re: Lightroom vs Capture One als Ersatz für Aperture

Hier ist auch noch ein super Vergleichsbereicht (leider auf Englisch) http://www.frankdoorhof.com/site/2014/06/which-raw-software-dxo-vs-capture-one-vs-lr/ Ich bin mit der Testversion von Capture One Pro 8 eig ganz zufrieden, auch wenn es für mich kein Ersatz für Aperture ist. Nur ist mir der Preis ...
von KeepSmiling
11.03.2015, 17:27
Forum: Aperture News
Thema: Aperture stürzt ab und bringt den Mac sogar zum abstürzen
Antworten: 35
Zugriffe: 16188

Re: Aperture stürzt ab und bringt den Mac sogar zum abstürze

Hallo zusammen, ich schließe mich diesem Thread mal an, denn ich habe riesige Probleme mit der 3.6 Version. Einmal geöffnet scheint sich mein iMac in eine Schnecke zu verwandeln und friert alle paar Minuten ein. Bisher bin ich mit der Funktionsweise von Apple-Produkten absolut begeistert, aber das r...

Zur erweiterten Suche