Die Suche ergab 9 Treffer

von Oldpiefke
07.01.2015, 22:54
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: inaktive Bilder in Sicherungskopie
Antworten: 11
Zugriffe: 10458

Re: inaktive Bilder in Sicherungskopie

Hallo danke für die Antwort und noch weiterhin gute Genesung bei einem guten Glas warmen Tee. Leider haben die Mediathekreparaturen ( wie auch von Dir empfohlen ) nichts genutzt. Weder Mediathek Zugriffsrechte, noch Reparatur, noch Neuanlegen. Was ich derzeit versuche ist alle File- und Folternamen ...
von Oldpiefke
02.01.2015, 16:27
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: Vorschaubilder löschen - neuanlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 2447

Vorschaubilder löschen - neuanlegen

Hallo beisammen, nur eine kurze Frage in die Runde : Werden beim Neuanlegen der Vorschaubilder alle alten Vorschaubilder gelöscht, oder geht sollte man im APERTURE Mediathek Paket vorsichtshalber auch den Ordner PREVIEWS löschen? Was würde passieren, wenn man diesen löscht? Danke fürs Feedback und n...
von Oldpiefke
31.12.2014, 02:35
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: inaktive Bilder in Sicherungskopie
Antworten: 11
Zugriffe: 10458

Re: inaktive Bilder in Sicherungskopie

Hallo beisammen, melde mich wie versprochen nochmals a) mein Workflow ( sicher nichts besonders ) http://www.apertureforum.de/download/file.php?mode=view&id=533 b) meine Workflowchecks und Ergebnisse Meine Interpretation ist, das beim Sicherungskopieerstellen oder -wiederherstellen der Wurm drin...
von Oldpiefke
26.12.2014, 13:34
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: inaktive Bilder in Sicherungskopie
Antworten: 11
Zugriffe: 10458

Re: inaktive Bilder in Sicherungskopie

wenn ich wieder zuhause bin schicke ich mal ein blockdiagramm, damit mich auch jeder versteht
schade. bis dahin eine gute zeit und viel erfolg mit eueren gutgepflegten mediatheken
fj
von Oldpiefke
23.12.2014, 23:49
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: inaktive Bilder in Sicherungskopie
Antworten: 11
Zugriffe: 10458

Re: inaktive Bilder in Sicherungskopie

hey jenso, verwirrender als deine antwort gehts nicht nur so nebenbei : dateien sind per aperture gehandelt und RAID1 nutze ich um einfach ne gute sicherheit während der bearbeitung zu haben das back-up der originale auf zwei unabhängige datenträger dient der permanent sicherheit die namensgebung ma...
von Oldpiefke
22.12.2014, 15:11
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: ??? Button "erneut verbinden" funktioniert nicht ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Re: ??? Button "erneut verbinden" funktioniert nicht ?

Hallo Sabine, hast Du mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden? Bei mir stellt sich die gleiche Frage und ich habe noch keine Lösung Finde in Deiner Anfrage keine Erklärung Danke für's Feedback und eine schöne Weihnacht MfG Franz-Josef (siehe mein Beitrag : inaktive Bilder in Sicherungsk...
von Oldpiefke
22.12.2014, 14:56
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: inaktive Bilder in Sicherungskopie
Antworten: 11
Zugriffe: 10458

Re: inaktive Bilder in Sicherungskopie

Hallo forum entweder habe ich eine Frage gestellt zu einem Problem welches keinen interessiert welches ein heisses Eisen ist und selbst die 7xschlauen keine Lösung haben welches besser ignoriert werden sollte Schade, ich dachte, es wäre ein Forum, welches reagiert MfG und schöne Weihnachten Franz-Jo...
von Oldpiefke
19.12.2014, 23:08
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: inaktive Bilder in Sicherungskopie
Antworten: 11
Zugriffe: 10458

inaktive Bilder in Sicherungskopie

Hallo zusammen, hat jemand Lösungen für mein Problem, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen Iststand : arbeite mit MACBookPro Mitte 2010 Mavericks 10.9 , 8GByte RAM und APERTURE 3.5 Habe ca 40000 Objekte die auf WD Platte in RAID1 online bearbeitet werden und 2fach auf WD 3Byte gesiche...

Zur erweiterten Suche