Die Suche ergab 5 Treffer

von LarsHennings
01.12.2016, 08:43
Forum: Aperture News
Thema: Wie lange noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 2452

Re: Wie lange noch?

Ja, das neue Fotos, habe ich verwechselt. Ich sah mir das neue Gimp an, das jetzt mit UFRaw Raw bearbeitet. Das ist aber sehr unübersichtlich und hat für meine Kamera keine Linse im Angebot... Also wird eines Tages anstehen, alle Aperture-Mediatheken per Export > Originale den Bestand da raus zu hol...
von LarsHennings
30.11.2016, 17:31
Forum: Aperture News
Thema: Wie lange noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 2452

Re: Wie lange noch?

Hi, werden also die Mediatheken von iFoto nicht gelesen?

Gruss
lars
von LarsHennings
30.11.2016, 11:14
Forum: Aperture News
Thema: Wie lange noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 2452

Wie lange noch?

Hallo, gibt es eigentlich eine Vorstellung, wie lange Aperture noch laufen wird? Nach mac 10.9.5 wird es doch wohl nicht mehr betreut; was heisst schon betreut.
Was wird danach? Wie lange werden sich die Mediatheken noch öffnen lassen?

Gruss
lars
von LarsHennings
27.11.2016, 07:25
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: Diashow quadratisch?
Antworten: 0
Zugriffe: 1025

Diashow quadratisch?

Hi, mag nicht das ideale Forum sein...

Lässt sich die Diashow vielleicht doch irgendwie für quadratische Bilder einstellen?

Dank und Gruss
lars
von LarsHennings
22.05.2014, 15:05
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Farben Aperture/ iPhoto differieren mit Quicktime
Antworten: 1
Zugriffe: 2172

Farben Aperture/ iPhoto differieren mit Quicktime

Hallo zusammen. Ich habe das Problem, für eine Diashow Portraits zu bearbeiten, die dann in Quicktime deutlich bunter ankommen. Zuerst iPhoto, heute nacht habe ich dann Aperture geholt – ist aber genauso. Die Fotos müssen sehr flau/ grau angelegt werden. Am ehesten "paßt" noch Vorschau, do...

Zur erweiterten Suche