Die Suche ergab 10 Treffer

von Zapp
01.09.2014, 11:51
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Papierkorb Ansicht Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 3786

Re: Papierkorb Ansicht Bilder

Zur Klärung:
Die Bilder sind nicht auf einem externen Drive und ich meinte natürlich den Aperture Papierkorb. Ebenfalls ist die neueste Version von Aperture ist installiert und die Datenbank reparieren ist auch schon gemacht worden.
von Zapp
31.08.2014, 13:29
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Papierkorb Ansicht Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 3786

Re: Papierkorb Ansicht Bilder

Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Für mich leidig, da ich das Problem seit ein paar Wochen habe und mir keine Lösung einfällt!
von Zapp
30.08.2014, 21:44
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Papierkorb Ansicht Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 3786

Papierkorb Ansicht Bilder

Hallo,
gibt es inzwischen eine Lösung für das leidige Papierkorbproblem. Bilder sind im Papierkorb, werden aber im Browser nicht angezeigt, bzw. können nicht zurückgeholt werden. habe alles versucht (Datenbank neu angelegt, plist gelöscht etc. etc.)?
von Zapp
24.07.2014, 15:28
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: Aperture iPad sync
Antworten: 2
Zugriffe: 2609

Aperture iPad sync

Wenn ich mit Aperture Fotos mit dem iPad synchronisieren will stellt sich bei Sync über iTunes die Auswahl immer auf <alle Bilder synchronisieren>, obwohl ich jedes Mal neu <ausgewählte Alben, Ereignisse etc. einstelle> Ist nervig jedes Mal diese Einstellung abzuändern. Hat jemand eine Idee? Alle Ve...
von Zapp
03.06.2014, 18:42
Forum: PlugIns für Aperture (andere Hersteller)
Thema: Perfect Photo Suite 8 Plugin
Antworten: 2
Zugriffe: 3770

Re: Perfect Photo Suite 8 Plugin

Ja, genau so funktionieren die Plugins wieder! Danke vielmals!
von Zapp
02.06.2014, 23:07
Forum: PlugIns für Aperture (andere Hersteller)
Thema: Perfect Photo Suite 8 Plugin
Antworten: 2
Zugriffe: 3770

Perfect Photo Suite 8 Plugin

Leider startet das Plug-in von Perfect Photo Suite 8.5 in Aperture nicht mehr, die Vorversion funktionierte noch. Das Plugin ist korrekt installiert und auch die Programm App läuft ohne Probleme. Hat jemand einen Tipp worans liegen könnte? Sowohl Aperture als auch Mavericks ist aktuell.
Danke!
von Zapp
12.07.2013, 19:20
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Weissabgleich
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Re: Weissabgleich

Danke, ich glaub das war der Fehler!
von Zapp
11.07.2013, 18:08
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Weissabgleich
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Weissabgleich

Nach Import von JPEG Bildern in Aperture (3.4.5) wird bei einigen ohne ersichtlichen Grund der Weissabgleich aktiviert und automatisch auf Hautton eingestellt (was natürlich im Bild unangenehm sichtbar ist und erst nachdem der Weissabgleich auf Naturgrau umgestellt wird wieder normal). Wie gesagt es...
von Zapp
12.04.2013, 12:37
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: Projekt Sortierung nach Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

Re: Projekt Sortierung nach Datum

Danke für alle Hinweise, bei einer Kamera war tatsächlich die Uhrzeit verstellt! Danke auch für den Hinweis Date Changer!
von Zapp
10.04.2013, 16:49
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: Projekt Sortierung nach Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

Projekt Sortierung nach Datum

Hallo, wenn ich in Aperture die Bilder in einem Projekt nach Datum sortieren will (oder ein neues Projekt anlege bzw. Bilder importiere) klappt das auch sehr gut. Das Problem ist aber folgendes: Da ich mit mehreren Kameras fotografiere ist die Sortierpriorität zwar nach Datum, aber es werden die Bil...

Zur erweiterten Suche