Die Suche ergab 25 Treffer

von Skater
23.09.2016, 10:14
Forum: Aperture News
Thema: Aperture + Sierra
Antworten: 2
Zugriffe: 1669

Re: Aperture + Sierra

Läuft auch noch auf Sierra!

Uwe
von Skater
21.09.2016, 17:40
Forum: Aperture Forum News
Thema: Aktualisierung auf neueste Version - Standardtemplate
Antworten: 1
Zugriffe: 1897

Re: Aktualisierung auf neueste Version - Standardtemplate

Vielen Dank, Klaus!

Das Forumgesicht sieht viel besser aus. Ich wünsche mir eine rege Beteiligung. In letzter Zeit hat ja kaum jemand geschrieben. Ob es etwas mit dem leichten Arbeiten mit Aperture oder mit der Ablösung durch Foto's zu tun hat?
Nochmals recht herzlichen Dank dafür!

Uwe
von Skater
09.08.2016, 09:06
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Aperture nach Lightroom
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Re: Aperture nach Lightroom

Hallo fredi1966,
soweit ich weiß gibt es eine Zusatzmoduloption um die Bilder von Aperture nach LR zu bringen. Ich arbeite mit LR 6.5. Ob es diese Funktion bei LR 5.7 auch gibt weiß ich nicht.
Uwe
von Skater
10.04.2015, 09:45
Forum: Aperture News
Thema: Photos - jetzt geht's los ?!
Antworten: 119
Zugriffe: 38488

Re: Photos - jetzt geht's los ?!

Hallo Aperture Freunde, mir geht es wie euch. Fotos ist ein einziger Mist. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Sogar iPhoto war besser. Wenn Aperture nicht weiter entwickelt wird tendiere ich zu Capture One. Mir fehlt auch einiges lieb gewonnenes an diesem Programm aber nach einiger Zeit de...
von Skater
03.04.2015, 09:09
Forum: Schnittstellen von Aperture (Import und Export)
Thema: Export von Geodaten in RAW-Dateien
Antworten: 18
Zugriffe: 8377

Re: Export von Geodaten in RAW-Dateien

Hallo Manfred,

würde mich ebenfalls interessieren.

Vielen Dank und schöne Ostern

Uwe
von Skater
04.03.2014, 12:06
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Musik in Diashow löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 3219

Re: Musik in Diashow löschen

Hallo,

einfach markieren und danach Rückschritt Taste drücken.

Skater
von Skater
01.01.2014, 12:05
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: iPhoto Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 11251

Re: iPhoto Frage

Ein glückliches tolles Jahr und viel Gesundheit wünscht Uwe Mein Problem ist gelöst. Die Tochter hat mir nicht verraten um welches Betriebssystem es sich gehandelt hat. Sie gab mir Leopard mit und ich habe versucht es mit dieser DVD und TM wieder herzustellen. Das ganze hat mich 4 Tage und Nächte ge...
von Skater
31.12.2013, 14:40
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: iPhoto Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 11251

Re: iPhoto Frage

Danke nob,

werde Deinen Rat befolgen. Muß jetzt aber zur Silvesterparty!

Also, bis nächstes Jahr und alles Gute!
von Skater
31.12.2013, 13:19
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: iPhoto Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 11251

Re: iPhoto Frage

Habe jetzt ein Time Machine Backup vom Juli 2009. Es läuft!

Danke nochmals und einen guten Rutsch, viel Gesundheit uns alles was Ihr Euch selber wünscht!

Uwe
von Skater
31.12.2013, 13:02
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: iPhoto Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 11251

Re: iPhoto Frage

Hallo Gerald, beim wiederherstellen von iPhoto mit Time Machine kommt es zum oben genannten Problem. Ich kann den Rechner nicht mehr starten. D.h. er lässt sich aus-und anschalten, dann kommt der Fehler. Wenn ich ihn mit einer vollständigen DVD Wiederherstellung neu aufsetze kommt der Fehler nicht. ...
von Skater
31.12.2013, 12:06
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: iPhoto Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 11251

Re: iPhoto Frage

Ich weiß es nicht! Das Problem trat mit dieser Meldung, s. Bildschirmfoto im vorherigen Beitrag, auf. Ich nahm an das es sich um ein Festplattenproblem handelte. Habe deshalb das System neu aufgesetzt und hatte danach Probleme mi iPhoto. Später habe ich TimeMachine benutzt und seitdem kommt, nach de...
von Skater
31.12.2013, 10:27
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: iPhoto Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 11251

Re: iPhoto Frage

Habe vergessen ein Bild mitzuschicken. Konnte es nicht besser hinbekommen.
von Skater
31.12.2013, 10:22
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: iPhoto Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 11251

Re: iPhoto Frage

Hallo stepman,

es ist ein neues ''altes'' Problem aufgetreten. Weiß du was es bedeutet? Ursprünglich hatte ich angenommen es ist ein Problem mit der Festplatte und deshalb habe ich sie wieder neue erstellt. Jetzt bin ich ratlos.

Guten Rutsch!

Uwe
von Skater
30.12.2013, 19:57
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: iPhoto Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 11251

Re: iPhoto Frage

Danke Jochen,

habe mich schon registriert!

Uwe
von Skater
30.12.2013, 19:31
Forum: Beispiel Workflows von Aperture Benutzern
Thema: iPhoto Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 11251

Re: iPhoto Frage

Wolfgang, ich danke Dir und allen die daran gearbeitet haben! Ich muß auch bekloppt sein. Meine Tochter hat mir am Telefon gesagt das Sie keinen Punkt findet in der Time Machine eingesetzt wird. Hab Ihr geraten es mit der DVD zu installieren. Doch wozu braucht man Time Machine hab ich gedacht. Sie b...

Zur erweiterten Suche