Die Suche ergab 5 Treffer

von kimc
13.01.2014, 16:02
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Grauen Himmel blau einfärben - wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 2288

Grauen Himmel blau einfärben - wie?

Hallo, habe Fotos in den Alpen gemacht. Leider war der Himmel an dem Tag hellgrau, fast weiß. Wie kann ich diesen in Aperture blau einfärben.

Über Feedback würde ich mich freuen. Danke, Kim.
von kimc
26.06.2011, 19:19
Forum: Schnittstellen von Aperture (Import und Export)
Thema: CR2 Import, Nicht unterstütztes Bildformat
Antworten: 5
Zugriffe: 2446

Re: CR2 Import, Nicht unterstütztes Bildformat

hi Gerald,

da ich die Fotos dringend benötige, habe mich mir nun Version 3 gekauft. Die Bilder nun zu öffnen war kein Problem. Keine Ahnung, wo der Fehler lag. Aber vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Schönes Wochenende.... Kim
von kimc
26.06.2011, 17:24
Forum: Schnittstellen von Aperture (Import und Export)
Thema: CR2 Import, Nicht unterstütztes Bildformat
Antworten: 5
Zugriffe: 2446

Re: CR2 Import, Nicht unterstütztes Bildformat

Danke für die Info. Ich hatte einige Probleme mit meinem Mac weshalb ich alles komplett neu installiert habe. Vorher bekam ich aber ohne Probleme die RAWS auf. Seltsam... vielleicht hatte ich auch Version 3 online gekauft und kann mich nicht erinnern, da ich die 2 installiert habe. Mmmh, kaufe es ge...
von kimc
26.06.2011, 14:15
Forum: Schnittstellen von Aperture (Import und Export)
Thema: CR2 Import, Nicht unterstütztes Bildformat
Antworten: 5
Zugriffe: 2446

CR2 Import, Nicht unterstütztes Bildformat

Hallo, weder von der CF-Karte direkt noch wenn ich die Fotos vorher importiere, geht es. Wenn ich die Bilder ins Aperture importiere, sehe ich zwar die Bildvorschau aber es steht "Nicht unterstütztes Bildformat" im Fenster. Über iPhoto klappt es aber. Es scheint also an Aperture zu liegen....

Zur erweiterten Suche