Die Suche ergab 11 Treffer

von Jolly
03.01.2016, 17:05
Forum: PlugIns für Aperture (andere Hersteller)
Thema: HDR Plugin
Antworten: 1
Zugriffe: 3443

HDR Plugin

Hallo allerseits, welches HDR Plugin könnt ihr für Aperture empfehlen? Wenn ich so im Netz schaue, dann weiß man eigentlich nicht was man nehmen soll. Teilweise kosten die Plugins gleich viel wie das gesamte Programm. Da stellt sich dann schon die Frage ob man gleich umsteigen soll. (möchte hier jet...
von Jolly
04.06.2012, 12:57
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: nachbessern
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

Re: nachbessern

Hallo,

unter nachbessern verstehe ich die Möglichkeit der automatischen Verbesserung des Fotos.

Unter Anpassungen/Voreinstellungen/schnelles Nachbessern

Meistens erreiche ich damit schon wesentlich bessere Ergebnisse.

Danke für die Info

Jolly
von Jolly
03.06.2012, 19:29
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: nachbessern
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

nachbessern

Hallo allerseits,

wie kann ich in Aperture ein ganzes Projekt auf einmal automatisch nachbessern.

Einzeln ist das doch recht mühsam

Habe leider nichts gefunden.

Danke für die Info

Jolly
von Jolly
19.09.2011, 19:24
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: Aperture exportiert nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1596

Re: Aperture exportiert nicht!

Danke für die rasche Antwort - habs schon entdeckt. Wenn man unter Gesichter etwas sucht und dann findet kann man es nicht exportieren. Ist zwar für mich nicht nachvollziehbar - ist aber so. Wenn ich das Bild dann extra auswähle - unter Projekten - ist der Export möglich. Habe ich da vielleicht irge...
von Jolly
19.09.2011, 19:21
Forum: Erste Schritte in Aperture
Thema: Automatisches Löschen nach Import
Antworten: 5
Zugriffe: 4029

Re: Automatisches Löschen nach Import

Wie schauts hier bei Aperture 3 aus.

Finde keine Einstellungen - bei einer Kamera kommt das Fenster - bei allen anderen nicht!

Was mache ich hier falsch.

Danke für die Hilfe

lg

Jolly
von Jolly
18.09.2011, 19:11
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: Aperture exportiert nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1596

Aperture exportiert nicht!

Hallo,

wollte heute so - wie ich es immer gemacht habe - ein Foto aus Aperture exportieren.

Aber es passiert EINFACH NICHTS!!!

Keine Ahnung was da los ist - weiß nicht einmal wo ich nachschauen soll. - Bitte um Hilfe!

Danke!!

Jolly

Wäre sehr dringend!
von Jolly
30.01.2011, 08:55
Forum: Erste Schritte in Aperture
Thema: Bearbeitete Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: Bearbeitete Bilder

Danke funktioniert Prima! Jedoch bleibt eine Sache bestehen. Alle Bilder die ich vor dem Entfernen des Hakens korrigiert habe - dort zeigt er mir alles an. d.h. Bearbeitete und das Original Gibts hier noch eine Möglichkeit das zu Ändern - das nur die Bearbeiteten sichtbar sind. Danke für die Hilfe J...
von Jolly
29.01.2011, 20:06
Forum: Erste Schritte in Aperture
Thema: Bearbeitete Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: Bearbeitete Bilder

Danke für die Info!

Was heißt das aber genau.

So weit ich verstanden habe werden die Originale immer unverändert beibehalten.
d.h. auch in diesem Fall habe ich noch Zugriff auf das Original und kann das bearbeitete Bild noch immer löschen?

Danke für die Info

Jolly
von Jolly
29.01.2011, 18:49
Forum: Erste Schritte in Aperture
Thema: Bearbeitete Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Bearbeitete Bilder

Hallo Allerseits,

was muss ich machen, damit mir immer nur das "letzte" Bild = die überarbeitete Version angezeigt wird.
So wie im IPhoto.
Ich möchte das Original wenn des eine überarbeitete Version gibt gar nicht sehen.

Bin noch nicht draufgekommen.

Danke für die Hilfe

Jolly
von Jolly
09.01.2011, 18:38
Forum: Erste Schritte in Aperture
Thema: Aperture - Iphoto
Antworten: 3
Zugriffe: 2111

Re: Aperture - Iphoto

Da bin ich wieder, so habe nun doch die ganze IPhoto Mediathek importiert. War ja nur eine Grundsatzüberlegung. Das was mich aber stutzig macht ist, dass die IPhoto Mediathek 45 GB war und die in Aperture nur mehr 40 GB hat. Ist das OK? Wie kann ich sonst überprüfen ob alles Importiert wurde. Danke ...
von Jolly
09.01.2011, 08:27
Forum: Erste Schritte in Aperture
Thema: Aperture - Iphoto
Antworten: 3
Zugriffe: 2111

Aperture - Iphoto

Hallo allerseits, ich bin ganz neu hier - gehöre zu den Hobbyfotografen - die ihre Bilder mit Aperture aufbessern wollen. Habe bis jetzt iphoto verwendet. Da das Handbuch doch etwas allgemein gehalten ist komme ich mit dem Import nicht ganz klar. Wenn ich beim Import der IPhoto Mediathek "am ak...

Zur erweiterten Suche