Die Suche ergab 3 Treffer

von wok4
20.12.2005, 00:06
Forum: RAW Workflow mit Aperture
Thema: Aperture Library auf externer Platte...
Antworten: 3
Zugriffe: 6423

Aperture Library auf externer Platte...

Aperture erlaubt ja zum Glück das Anlegen von einer Library auf externen Volumen. Wir haben hier ein TestSetup damit gemacht. Merkwürdiges Phänomen: In unregelmäßigen Abständen meldet AP beim Start, daß ein Projekt recovered werden muss. Klickt man ok, macht er das auch brav, dann hatt man aber das ...
von wok4
20.12.2005, 00:00
Forum: RAW Workflow mit Aperture
Thema: Einschränkung in der Unterstützung von DNG Dateien in 1.0
Antworten: 2
Zugriffe: 4940

Und schreiben kann man DNGs leider auch (noch) nicht.

Immerhin, Sie unterstützen DNG zumindest. Guter Ansatz.

Wenn Sie DNG auch zum Export benutzen, wäre auch das leidige Problem der fehlenden EXIF Daten gelöst. DNG erlaubt nämlich die Einbettung, RAW nicht.

Version 1.1...


;-)

W.
von wok4
19.12.2005, 23:56
Forum: Erste Schritte in Aperture
Thema: HINWEIS: Systemvoraussetzungen
Antworten: 3
Zugriffe: 9918

Ja und nein...

Guten Abend! Da mein erster Fred im Aperture Forum, erst einmal guten Tag. Wir haben AP auf mehreren Konfigurationen testweise installiert: 10.000 RAW Dateien einer 1DsMkII importiert, gedreht und dann etwas rumgeklickt. PM G5 DualCore 2,3 GHz: Import Stunden. Drehung: Stunden. Powerbook G4 1,5 GHz:...

Zur erweiterten Suche