Die Suche ergab 2 Treffer

von woernsi
30.12.2008, 17:30
Forum: Bildbearbeitung (in Aperture und allgemein)
Thema: Probleme mit Darstellung in Aperture 2
Antworten: 1
Zugriffe: 2501

Hallo, sowas Ähnliches hatte ich auch mal. Hab dann in den Eingeweiden des MACs, irgend ein Pref's Folder ein aperture.com File gelöscht und dann wars wieder normal. Meine persönlichen Einstellungen waren halt futsch aber das File wird einfach neu angelegt. Hoffe du findest das File, wenn nicht such...
von woernsi
21.09.2008, 10:32
Forum: Aperture News
Thema: RAW-Kompatibilitäts-Update 2.2
Antworten: 3
Zugriffe: 3885

D200 Farben falsch

Seit diesem Update werden manche D200 RAW Bilder farblich total falsch dargestellt. Bei meinen D300 RAWs ist mir bis jetzt noch nix aufgefallen. Ich verwende Aperture hab aber den gleichen Effekt wenn ich besagte NEF Datei in iPhoto importiere, mit anderen Farbverschiebungen (toll spannend ;-)) aber...

Zur erweiterten Suche