Die Suche ergab 2 Treffer

von mis
28.12.2005, 17:11
Forum: Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement
Thema: Bildverwaltung in der Praxis
Antworten: 5
Zugriffe: 6931

hatte es wie du gemacht, alles doppelt. allerdings nutze ich iview nicht, hatte bridge dafür. ich mag diese verschachtelung von aperture/iphoto auch nicht. aber irgendwie hab ich mich schnell dran gewöhnt und nutze nur noch aperture. hatte keine lust mehr auf dieses doppelte archivieren
von mis
19.12.2005, 20:48
Forum: RAW Workflow mit Aperture
Thema: RAW Import + Canon EOS 350 D
Antworten: 5
Zugriffe: 8595

ist wohl ein fehler von apple. unterstützt wird nur die rebel und nicht die europäische d350 version. es gibt zwar einen workaround, allerdings soll er nix taugen.

meine ihn bei macosxhints.ch gelesen zu haben

Zur erweiterten Suche